Die Nase kribbelt, der Magen flattert, die Hormone spielen verrückt – ja, es ist Frühling!

Selbst die hartgesottensten Typen müssen jetzt zugeben: Es liegt Romantik in der Luft.

Wenn der Zauber des Frühlings und die erste Verliebtheit dem tiefen und innigen Band der Liebe gewichen sind, wird es Zeit für ein Ja – nicht nur unter Sternen, sondern ganz offiziell, vor der Familie und vor Freunden.

Die Hochzeitssaison streckt schon jetzt ihre Fühler aus und startet im Mai richtig durch. Spätestens mit den ersten Frühlingsblühern – also jetzt – solltet ihr eure Ringe auswählen. Und euch Zeit dafür nehmen.

Neben dem Design entscheiden nämlich auch Material und Tragekomfort über die – möglichst für immer anhaltende – Dauer der Freude.

Für die Dauer des schönen Frühlingswetters können wir uns nicht verbürgen, hoffen aber auf das Beste. Für die Haltbarkeit und bleibende Schönheit der Ringe können wir aber etwas tun. Lasst es uns zusammen angehen, vereinbart gleich einen Termin für eure individuelle Trauringberatung!